06.12.2018, 18:20 Uhr | Melanie Wehrle

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

v.l.n.r.: Dr. B. Riest (seit 40 Jahren in der CDU), E.Endres (seit 50 Jahren in der CDU), Vorsitzende M. Wehrle, A. Weißbäcker (seit 30 Jahren in der CDU), K.-H. Weber, K. Hofmann (beide seit 40 Jahren in der CDU), MdB P. Lips & MdL M. Pentz

Mit Lagerfeuer und Glühwein wurden dieses Jahr unsere Mitglieder zur Weihnachtsfeier begrüßt. Begleitet durch stimmungsvolle Weihnachtslieder des Trompeters Dana Furrey wurde dann im DJK Heim weiter gefeiert. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Hierfür wurde ein leckeres Buffet von unserem Mitglied Rudolf Kipp bereitgestellt. Die stimmungsvolle Weihnachtsfeier nahmen wir zum Anlass langjährige Mitglieder zu ehren. Schön, dass auch unsere Bundestagsabgeordnete Patricia Lips mit uns den Abend verbrachte und die Ehrungen übernahm. Zu später Stunde gesellte sich dann noch unser Generalsekretär Manfred Pentz zu uns. Er kam direkt von Wiesbaden aus den Koalitionsverhandlungen mit den Bündnis90/ Die Grünen, und konnte uns den Erfolg und Abschluß dieser mitteilen.

aktualisiert von Frederik, 06.01.2019, 18:33 Uhr