Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde der CDU Dieburg,

als Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Dieburg begrüße  ich Sie herzlich auf unserer Internetseite. Wir freuen uns  über Ihr Interesse an unserer Arbeit.
Hier erhalten Sie vielfältige Informationen über den Stadtverband und die CDU-Fraktion in der Dieburger Stadtverordnetenversammlung.

Darüber hinaus finden Sie verschiedene Artikel zu den von  uns angerissenen Themen, die in der Stadtverordnetenversammlung und in der örtlichen Diskussion eine große Rolle spielen. Natürlich gibt es hier auch Informationen zu unseren Parteiveranstaltungen, zu denen wir auch regelmäßig interessierte Bürgerinnen und Bürger einladen. Neben der thematischen Ausrichtung legen wir auch Wert auf Geselligkeit, denn sie bietet einen ungezwungenen Rahmen, um ins Gespräch zu kommen und über die Anliegen der Bürger und neue Lösungsansätze zu diskutieren.

Wir möchten Ihnen zeigen, was die Motivation für unsere Initiativen und Entscheidungen im Stadtparlament ist. Dabei haben wir stets den Anspruch, uns nach bestem Wissen und Gewissen für die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger Dieburgs einzusetzen. Dabei sollte beachtet werden, dass wir keine Berufspolitiker sind, sondern uns in unserer Freizeit ehrenamtlich für Dieburg engagieren.

Die CDU ist eine „Mitmachpartei“. Sie lebt von ihren Mitgliedern und den Ideen der Bürgerinnen und Bürger. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben oder Lob und Kritik äußern wollen, dann zögern Sie bitte nicht, mir eine E-Mail zu schreiben an
info@cdu-dieburg.de.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Beiträge.

Melanie Wehrle